Federleichtes Homeshooting

Ich liebe Homeshootings. Ich sehe viel einfacher die Persönlichkeit meines Kunden / Models anhand des Einrichtungsstils. Natürlich ist sicherlich zuerst immer etwas Unbehagen dabei, eine fremde Person in die eigenen vier Wände einzuladen. Aber es hat auch viel Positives. Du hast immer deinen Kleiderschrank dabei, sowieso Essen und Trinken. Du kannst etwas daran ändern, wenn dir kalt ist 😜du kannst zwischendurch mal in den Spiegel gucken und dir die Haare kämmen. Und vor allem sind wir wetterunabhängig. Und sicherlich noch viel mehr. Im Winter also eine super Alternative.

Mit der natürlich schönen Maxi war ich im Anschluss des Homeshootings noch am einsamen Strand von Hohe Düne und wir haben die frische Meeresluft genossen.

Folge mir

https://www.jacketstock.com https://www.gestiontb.ca https://www.forcanadagoose.ru