Ein Schwangerschaftsshooting mit Heiratsantrag

Oli und Arne waren bereits schon letztes Jahr zum Pärchenshooting bei mir. Und schon damals sagten sie, dass wenn sie schwanger sind, gäbe es keine andere, die die Babybauchbilder machen sollte. Im Frühjahr schrieben sie mich dann an und verkündeten mir die frohe Botschaft und machten gleich einen Termin. Ein paar Wochen vor dem Stattfinden des Termins meldete sich Arne telefonisch bei mir, um mich in sein Vorhaben einzuweihen, Oli einen Antrag beim Shooting zu machen. Ich war natürlich gleich Feuer und Flamme und es war auch für mich Premiere. Meine erste Verlobung, die ich fotografisch festhalten durfte. Beim Shooting ahnte Oli nichts! Zum Ende des Shootings auf einem romantischen Steg fragte er sie dann endlich und sie sagte JA.

Folge mir

Search | com.com