Heimatverbunden

Seit 10 Jahren sind diese beiden Verliebten nun schon zusammen und letztes Jahr haben sie geheiratet. Leider hat es zu der Hochzeit nur gestürmt und geregnet, sodass sie ein Shooting mit schönen Erinnerungen nachholen wollten. Bei den ersten Fotoaufnahmen war das Paar so süß zusammen und kicherten gemeinsam im Akkord, sodass ich gedacht habe, sie sind noch frisch verliebt. Ihre Liebe, Bodenständigkeit und ihr Glück waren fast ansteckend für mich, sodass ich nur beim Fotosmachen grinsen konnte. Es war so ein wunderschönes und herzliches After-Wedding-Shooting. Beim Betrachten der Fotos muss ich immer noch lächeln und freue mich auf ein Wiedersehen mit den Beiden. Die Fotos sollten auch einen Teil Heimatverbundenheit widerspiegeln, denn Beide wohnen nun leider ganz ganz weit von der Küste entfernt und sehnen sich nach der Meeresbrise. Somit machten wir einen langen Spaziergang durch die Anlage der Hohe Düne und wanderten bis zum Leuchtturm und zurück, dabei entstanden diese natürlichen Aufnahmen.

Folge mir

Search | com.com