Aileen

Liebe Lisbeth,

meine Familie und ich möchten dir noch einmal für deine fantastischen Bilder im Herbst danken und dafür, dass du in deinem vollen Terminkalender Zeit für uns hattest.
Deine Bilder haben in unserer Familie so viele Liebhaber gefunden, dass uns die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr sehr einfach gemacht wurden. Es fiel reihenweise der Wunsch nach einem der Bilder.

Deine Leidenschaft für die Fotografie scheint in jedes deiner Bilder zu fließen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für Farben, Licht und den richtigen Moment. Behalte deine Freude an der Fotografie bei!

Für das kommende Jahr wünsche ich dir viele wundervolle Shootingerlebnisse, fantastische Augenblicke, nicht zu viel Stress und viel Kreativität!

Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest und genieße einen ruhigen Ausklang des Jahres.

Es würde mich sehr freuen, dich im kommenden Jahr wieder zu sehen!

Ganz, ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus Spandau!

Folge mir

Search | com.com